Veränderungen sind Projekte und stützen auf Fundamente ab und solche kann ich konstruieren helfen. Ich verfüge über eine langjährige Berufserfahrung mit Felderfahrungen in Projekt- und Prozessmanagement im öffentlichen Raum, Bahninfrastruktur sowie Bau und Immobilien grundsätzlich. Ich managte und coachte Projekte unterschiedlichster Art und Grössenordnung und Komplexität.

 

Durch meine Führungserfahrung als langjährige Leiterin eines Teams von Projektmanagern in einer Verwaltung und durch die operative Führungserfahrung im Bereich Bewirtschaftung Immobilien von über 50 Mitarbeitenden im grössten Bahnhof der Schweiz rede ich die Sprache eines breiten Kundensegments. Meine Berufs- und Lebenserfahrungen fliessen insbesondere im sozialen und interkulturellen Bereich ein.  

 

Ich übte meinen Beruf viele Jahre in der italienischen und in der deutschen Schweiz aus. Sie liessen mich Interkulturalität erleben, auch in der Familie. Dass ich meine Weiterbildungen und auch Aufgabestellungen als Mediatorin SDM-FSM, Moderatorin und Organisationsberaterin im deutsch- und italienischsprachigen Europa absolvieren durfte, trägt zum interkulturellen Verständnis viel bei.